panelarrow

Bewertungen

Bewertungen

Jeden Tag bekomme ich zahlreiche E-Mails von Leser & Leserinnen mit deren Erfolgsgeschichten, Danksagungen und Erfahrungen, die sie mit meinem Buch Der Beziehungsretter haben.

Möchten Sie eine Bewertung einreichen oder von Ihrer Erfolgsgeschichte berichten? Dann können Sie das über das Kontakt-Formular tun.

 

Hier sind einige Bewertungen:

 

Sehr gutes Buch! Obwohl ich sehr beschäftigt bin und alle Hände voll zu tun habe,kann ich das Buch nicht weglegen. Es gibt genügend Material zum Lesen & Lernen! Anne

———————————————————————————————-

Das Buch ist sehr praktisch und leicht zu lesen. Es gibt einen guten Einblick in die Dynamik einer Beziehung und der Begründung meiner Beziehungsprobleme. Der Prozess der Selbsterkenntnis hilft mir meine Gefühle und mein Verhalten zu verstehen. Irene

———————————————————————————————-

Die neun Gewohnheiten waren sehr hilfreich. Das Entscheidende: Treffen Sie aktiv Entscheidungen und lieben Sie Ihren Partner, so werden Sie auf die gleiche Weise belohnt! Es hat sehr gut bei mir funktioniert! Esther

———————————————————————————————-

Nach 34 glücklichen Ehejahren (so dachte ich!) fand ich heraus, dass mein Mann eine dreijährige Affäre hatte. Ich war am Boden zerstört! Ich dachte, ich könnte nie darüber hinwegkommen, geschweige denn, ihm je verzeihen können…aber mit Hilfe Ihres E-Books, habe ich meiner Beziehung eine positive Wende geben können. Mein Mann ist nun treu, vertrauenswürdig und so liebevoll … sogar mehr als zuvor! Ich habe gelernt, die Verantwortung nicht auf andere zu übertragen, sondern die Verantwortung für mein eigenes Glück zu übernehmen. Ich bin im Einklang mit mir selbst und ich danke Ihnen sehr für Ihre Untersützung. Brigitta

———————————————————————————————-

Dieses eBook ist genau das, was ich vor 1,5 Jahren gebraucht hätte. Leider ist es nun zu spät, um meine Beziehung zu retten, denn sie ging zu jener Zeit in die Brüche. Darauffolgend konnte ich mir bei DerBeziehungretter.de Hilfe holen. Nun wende ich die Informationen und Ideen, die ich hier gelernt habe, bei meiner neuen Beziehung an und ich muss sagen, es klappt hervorragend. Christopher

———————————————————————————————-

Das Buch „Der Beziehungsretter – die 9 Gewohnheiten“ hat meine Ehe gerettet. Darüber hinaus haben wir gelernt, unsere Launen nicht am Partner auszulassen, sondern unsere Stimmungsschwankungen anders in Griff zu bekommen. Ina

———————————————————————————————-

Ein wunderbares eBook. Ich fühlte mich persönlich angesprochen, als ob der Autor es buchstäblich für mich geschrieben hat. Ich weiß, dass viele Menschen mit Beziehungsproblemen zu kämpfen haben und das macht mir bewusst, wie glücklich und privilegiert ich mit meinem Mann und Familie bin. Sie verdienen meine Zuwendung. Das Buch hat mir geholfen, mein Leben und meine Familie ins Gleichgewicht zu bringen und einfach entspannt und unbekümmert zu sein! Nicola

———————————————————————————————-

Als ich das eBook bei DerBeziehungsretter.de bestellte, wussten mein Mann und ich bereits, dass wir unsere Beziehung retten müssen, obwohl wir Beide nie darüber gesprochen oder es erwähnt hatten. Als ich ihm erzählte, dass ich es bestellt habe, hatte ich zunächst Angst, dass er wütend auf mich sein wird…jedoch war er positiv überrascht darüber! Ich druckte das ganze Buch aus, ein Kapitel nach dem anderen und jede Nacht, nachdem wir die Kinder ins Bett gebracht hatten, lasen wir es uns gegenseitig vor und diskutierten zusammen über jedes Kapitel. Ich bin glücklich darüber, sagen zu können, dass es zwischen uns funktioniert hat! Karin

———————————————————————————————-

Ihr Buch hat mir die Augen geöffnet. Mir wurde bewusst, mit wie viel Ärger ich noch vollgestopft bin und wie mich meine Beziehungsprobleme in den letzten 10 Jahren belastet haben. Ich weiß jetzt, was meine Beziehung beeinflusst und belastet hat und WIE ich mit diesem Groll umgehen kann und ich davon loslassen kann… Anne

———————————————————————————————-

Mir ist jetzt klar, dass wir zwei getrennte Menschen mit unterschiedlichen Gefühlen sind, aber mit die gleichen Ziele haben: eine harmonische Ehe führen und ein liebevolles Zuhause haben; gemeinsame Ziele machen uns zu einem WIR. Christine D.

———————————————————————————————-

Ich habe das eBook von DerBeziehungsretter.de gelesen und es hat mir geholfen, Machtkämpfe zwischen meinem Partner und mir vorzubeugen. Wir können jetzt viel besser miteinander umgehen und kommunizieren, obwohl wir noch getrennt sind. Ich weiß nicht, wann es an der Zeit ist den nächsten Schritt zu wagen, um aufs Neue eine gemeinsame Zukunft anzustreben. Denn ich weiß, dass sie bereits Kontakt mit anderen Männern hat. Meine Tochter weint manchmalund will, dass wir alle wieder zusammen sind. Das eBook war auf jeden Fall hilfreich und gibt mir Hoffnung auf eine glückliche Partnerschaft. Es hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, schließlich habe ich meine krankhafte Eifersucht in Griff bekommen … Ich bin dankbar für dieses eBook! Paul

———————————————————————————————-

Vielen Danke für all die Tipps & Methoden. Ich fand Ihr Buch sehr nützlich bei der Selbstreflexion meiner Verhaltensweisen in meiner Ehe. Ich habe es mit meiner Frau zusammen gelesen und mein Verhalten mit ihr analysiert. Es war ziemlich interessant, zu entdecken, dass wir sehr unterschiedliches Handeln und gemeinsame Angelegenheiten für „angebracht, wichtig und wünschenswert“ finden. Dies zeigt, wie unterschiedlich wir unsere Beziehung wahrnehmen. Wir arbeiten immer noch an einer perfekten Beziehung und Ihr Buch gibt mir Inspiration dafür und hilft mir, mich im Zaum zu halten (und mir einen Tritt in den Arsch zu geben). Ich kann jedem dieses Buch empfehlen, der in der gleichen Situation steckt. Christian

———————————————————————————————-

Sich selbst sein und Ruhe bewahren, ist die bedeutsamste Lektion, die ich bereits gelernt habe. Ich bin gespannt, was mich noch alles im eBook erwarten wird und ich noch lernen werde (Lernen ist die Aneignung neuer Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten – so wichtig wie das Atmen) Wenn das neu gewonnene Vertrauen zu meinem Partner groß genug ist, kann unsere Beziehung funktionieren, wenn das nicht der Fall ist, dann sind wir nicht füreinander bestimmt. Ich werde mein Leben ab jetzt, mit mehr Selbstvertrauen und egozentrischer fortsetzen. Tine

———————————————————————————————-

Diese Art von Beziehungsberatung konzentrierte sich auf Tatsachen und Realität, nicht auf oberflächliche Hoffnungen und Träume. Karl-Jan

———————————————————————————————-

Der Tag, an dem mein Mann sagte, er sei sich nicht mehr sicher, ob er noch immer mit mir zusammen sein möchte, war mit Abstand einer der beschissensten (sorry!) Tage in meinem Leben. Ich suchte Hilfe bei einem alten Freund, der immer Seelsorger für mich war. Er empfahl mir, einen Blick in das eBook von Bernd Leisinger reinzuwerfen. Ich kaufte noch am selben Tag das Buch und mir wurde schon ab der ersten Seite bewusst, welche Auswirkungen meine Handlungen und Taten (und welche, die ich nicht getan habe!) auf meine Ehe haben. Ich weiß, dass eine Ehe nur durch gegenseitiges Nehmen und Geben funktionieren kann.Ich war der Meinung, ich hätte alles im Griff und unter Kontrolle, bis mir eine neue Perspektive geboten wurde und mir die Augen öffnete. Die 9 Gewohnheiten einer perfekte Beziehung bieten nicht nur hervorragende Techniken, um mit meinem Mann besser kommunizieren zu können, sondern haben mich auch Dinge über mich gelehrt. Ich bin 100% sicher, dass ich ohne die Hilfe des eBooks weiterhin die klassischen Fehler machen würde. Vielleicht wäre ich sogar nicht einmal mehr mit der Liebe meines Lebens verheiratet. Der Kauf dieses Buches war es mir wert. Miriam

———————————————————————————————-

Der Beziehungsretter war sehr interessant zu lesen und es hat sogar Spaß gemacht die Methoden zu studieren, auch bei ganz heiklen Themen. Ich kann es jedem empfehlen. Andreas

———————————————————————————————-

Ich habe einige sehr wertvolle Lektionen gelernt. Es wird für meine aktuelle Beziehung sehr dienlich sein (ich hoffe es ist nicht zu spät!). Doch ich weiß, dass ich bei einer neuen Partnerschaft besser ausgerüstet bin und nun weiß, wie eine glückliche Beziehung zu pflegen ist. Jenny

———————————————————————————————-

Hauptteil: Sprechen Sie über das“WIR“ statt das „ICH“ Olivier

———————————————————————————————-

Ich finde es klasse, dass man es sofort runterladen kann! Ari

———————————————————————————————-

Ihre Methode ist toll, weil sie ein wunderbares Werkzeug ist, um Beziehungsprobleme zu beheben. Man kann mit den 9 Gewohnheiten so schnell bzw. langsam arbeiten wie man möchte. Es ist ein „sicherer“ Weg ins Liebesglück. Martin

———————————————————————————————-

Ich habe das eBook vor ein paar Monaten gekauft , als meine Ehe den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte. Zunächst zögerte ich, gemeinsam mit meinem Mann das Buch zu lesen, aber erstaunlicherweise war er sehr offen und wir haben es gemeinsam gelesen. Es bringt Einsichten über begangene Verhaltensfehler und Inkorrektheiten in unserer Beziehung, die wir zuvor nie gesehen haben. Ich bin so gespannt was die Zukunft für uns bringt! Jürgen

———————————————————————————————-

Dieses eBook hat mir Einsicht auf mein Beziehungsleben gegeben. Mein Mann und ich haben gekämpft UND unsere Ehe gerettet! Ellen

———————————————————————————————-

Ein ideales Geschenk für jedes Paar. Lara

———————————————————————————————-

Das Buch bietet neue Ideen und Strategien, um eine Beziehung zu pflegen. Georg

———————————————————————————————-

Diese Methode zeigt eine neue Sichtweise auf und veranschaulicht die Bedeutung der Kommunikation in einer Beziehungen. Erika

———————————————————————————————-

Das eBook hat mir die Augen geöffnet: Mein bisheriges Verhalten, hat meine Beziehung zerstört! -Selbsterkenntnis ist das Zauberwort. Tamara

———————————————————————————————-

Obwohl meine Beziehungsprobleme noch nicht alle „gelöst“ sind, ist meine Situation nicht hoffnungslos, denn die Chance besteht noch immer, meine Beziehung zu retten! Die neun Gewohnheiten sind Inspiration für mich und meine Partnerschaft und geben mir Kraft die „Boxhandschuhe“ zu verlassen, wenn eigentlich der richtige Moment wäre, um zurückzuschlagen. Bernd

———————————————————————————————-

Meine Ehe war kurz vor dem Zusammenbruch. Durch das Lesen Ihres eBooks habe ich neue Hoffnung geschöpft und erneut Vertrauen gewonnen. Wir arbeiten immer noch an uns, doch die letzten Monate, waren durchaus harmonischer und friedvoller als zuvor. Danke. Fanny

———————————————————————————————-

Einfach danke. Caro

———————————————————————————————-

Ihr eBook hat meine Beziehung und mein Leben verändert. Ich habe nie meine Schuld gesehen, sondern nur die Fehler bei ihm gesucht. Durch das Lesen Ihres eBooks habe ich Techniken gelernt, um kritikfähig zu sein. Auch das Verhalten meines Mannes mir gegenüber hat sich verbessert. Er hat meine Veränderung wahrgenommen und reagierte selbst mit einem veränderten Verhalten. Es war harte Arbeit, aber es war jede Minute wert. Jetzt steht eine große Hochzeit bevor. Früher wollte ich ihn verändern und ihn anders haben, doch nun kann ich unsere Unterschiede schätzen und lieben! Er ist meine Nummer eins! Vielen Dank! Tanja

———————————————————————————————-

Ich dachte, meine Beziehung sei zu Ende. Doch nach der Anwendung Ihrer Methoden & Techniken, schafften wir es die Schmerzen & Schwierigkeiten zu überwinden und konnten unsere Beziehung aufrechterhalten. Andy

———————————————————————————————-

Ich bin wirklich überrascht, dass das Konzept des eBooks meiner Ehe helfen konnte. In meinem Eheleben geht’s wieder bergauf. Danke! Debora

———————————————————————————————-

Ich bin eine Beraterin und Therapeutin bei häuslicher Gewalt. Ich fand das Buch nützlich für meine Therapien mit Frauen, die ihren Männern gegenüber machtlos und unterlegen sind. Sie lernen Selbstvertrauen und neue Hoffnung zu schöpfen, um eine neue gesunde Beziehung zu pflegen! Deborah

———————————————————————————————-

Ich habe Ihr Buch auf einem Schlag gelesen. Ich wende Ihr Konzept an und bemerke jeden Tag eine kleine Veränderung. Mein Mann und ich müssen noch viel an uns arbeiten, doch Erfolg ist schon zu erkennen, obwohl er anfangs ein wenig skeptisch war…Danke! Ellen

———————————————————————————————-

Ich bin so glücklich, dass ich so eine Therapie online gefunden habe. Das Buch ist mit gutem und gesundem Menschenverstand gefüllt. Rosalie

———————————————————————————————-

Dieses Verfahren ist sehr interessant. Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, wusste ich nicht, wie zu diesem Zeitpunkt meine Beziehung noch zu retten war. Innerhalb von zwei Jahren stiegen wir aus der Hölle in den (Liebes-)Himmel. Mein Mann, meine zwei Kinder und ich sind ruhiger, selbstbewusster und glücklicher als je zuvor. Denise

———————————————————————————————-

Viele lehrreiche Informationen. DerBeziehungsretter gab mir eine andere Perspektive auf meine Lage und neue Hoffnung für unsere Ehe. Pablo

———————————————————————————————-

Einige Ratschläge, die ich mir zu Herzen genommen habe, sind nun Werkzeuge für meine Seele. Ich bin zufrieden mit mir selbst, kenne meine Stärken und weiß meine Schwächen zu schätzen. Florian

———————————————————————————————-

(Hinweis: Ihre Ergebnisse und Erfahrungen können von den obigen Bewertungen abweichen, denn diese sind individuelle Gegebenheiten von einigen Kunden.)

Impressum